welche "gpu" ist in einem steamdeck verbaut und welche grafikkarte hat genau so viel leistung wie die "gpu" von dem steam deck?

3 Antworten

Ist keine dedizierte Grafiklösung, sondern eine APU, ungefähr auf GTX 1050 Niveau.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Von Experte Faultier2917 bestätigt

Ist ne iGPU mit 8 RDNA2 CUs, dürfte von der Leistung her so zwischen einer GTX 950 und 1050 liegen

Schätze onboard gpu. Kleinste 4000 er. Wenn überhaupt . Kann aber falsch liegen. Kenn das Ding nicht