GPU grafikkarte?

3 Antworten

Hallo

Die Eingabeaufforderung öffnen, am besten mit Administrator Rechten und in der Eingabeaufforderung

dxdiag

eingeben und Enter drücken. So bekommst du erste Informationen über Direct X kompatible Grafik Hard und Software.

Ansonsten kannst du auch Drittanbieter Programme wie z.B. CPU-Z verwenden.

mfG computertom

Das steht auf der Verpackung, in der Dokumentation oder natürlich auch im Internet. Welcher Hersteller und welches Modell? Dann finden wir es zusammen raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taskmanager > Leistung > GPU