Welche geile Konzerte empfehlt ihr mir in der naechsten Zeit?

3 Antworten

Bulgarian Cartrader…mega underrated. Ist in mehreren Städten in März

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Hi trinidados,

100%ig Rammstein!!!!!!! Es sind unglaubliche Künstler! Ich liebe sie über alles!!!

Ich bin diesen Sommer in der Feuerzone dabei!!! Wenn man die erleben durfte, kann man wahrlich glücklich sterben :)))

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Korn 01.08.24

I Prevail 10.05.24

Accept 13.11.24

Heilung 31.08.24 Spandau Zitadelle

Arch enemy, Powerwolf, Tool....

eventim.de Metal

Electric Callboy leider schon vorbei