Welche Gabe hättest du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Zaubern 27%
Mit toten Reden können 19%
Die Vergangenheit in der Gegenwart ändern 15%
Großes Wissen haben 12%
In die Zukunft sehen 12%
Gedanken Lesen 8%
Dämonen austreiben 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gedanken Lesen

Heyy✨

Von den genannten Dingen würde ich Gedanken lesen wählen. Aber nur, wenn ich diese Kraft gut unter Kontrolle habe..

Zaubern (was die meisten gewählt haben) kommt für mich nicht infrage, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich dann schummeln würde. Theoretisch kannst du dir ja auch zaubern, dass du Gedanken lesen kannst..

(Ja, ich schummele nicht gerne 😂)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Zaubern

Kommt drauf an was für Zauber und wie mächtig. Wenn das ganze der Logik von Baldur's Gate 3 folgt kann ich mit gutem Zauberwissen mit Tieren und Toten reden, Dämonen verbannen, Gedanken lesen und fette Feuerbälle in viel zu kleinen Räumen casten.

Zaubern

Du hast das so schön unspezifisch gelassen, dass ich einfach mal davon ausgehe, alles oben genannte dadurch auch "erzaubern" zu können (:

Zaubern

Hiiii,

Am ehesten würde ich Zaubern wählen.😊😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Mit toten Reden können

Würde mich sehr glücklich machen…

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe immer gerne ☺️