Welche Front gefällt Euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fiat Multipla 64%
Golf 8 36%

6 Antworten

Fiat Multipla

Als der Multipla damals rauskam, fand ich den echt interessant und habe ihn mir genau angesehen. Wenn das Auto einen etwas größeren Kofferraum gehabt hätte, hätte ich es damals gekauft.

Multipla? Er fällt auf - wer´s braucht. Ich nicht. Ich finde Ihn hässlich und dieses aufgesetzte "Lichtband" unter der Frontscheibe, die "vorgaukelt", daß die Fahrgastzelle oben "aufgesetzt" wurde, bringt bestenfalls "Wiedererkennungswert" kostet aber Sinnfrei nen 1 Sprit auf 100 Km mehr - dolle "Erfindung".

Das wäre das letzte, was ich mir antun würde.

Fiat Multipla

Ist wenigstens kreativ. Die Triefaugen mit Lidstrich des Golf VIII sind echt ein Fehlgriff und ruinieren das Auto (sahen nicht einmal am EOS und Passat B6 so beschissen aus).

Golf 8

Der Golf natürlich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Fiat Multipla

Golf 7 > Multipla > Golf 8