Welche Frisur mit curtain bangs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellouu,

Hab selbst curtain bangs und mach mir manchmal so n Hochzopf und lass sie dann entweder vorne runter hängen oder mach sie hinter die Ohren (was beu dir wahrscheinlich besser wäre wenn sie wirklich nich gut aussehen). Sleek frisuren gehen auch wenn sie lang genug sind.

Hoffe konnte bissl helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

du könntest mit einer haarklammer dieses haar machen welches letzten im trend war oder auch einfach offen lassen und deine curtain Bangs dann einfach mit solchen clipclaps hinten festmachen. du könntest auch vielleicht kleine zöpfchen von denen machen und den Rest dann offen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung