Welche Frauen lassen dreier zu?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3er mit 2 jungs und einem mädchen 38%
3er mit 2 frauen und einem jungen 33%
3er ja vorstellung aufregend 19%
3er nein man könnte den freund verlieren 10%
3er nein altmodisches denken 0%
3er nein man könnte die partnerin verlieren 0%

4 Antworten

3er ja vorstellung aufregend

Prinzipiell eine spannende Vorstellung. In einer Beziehung wäre es für mich undenkbar. Dafür bin ich zu eifersüchtig. Solange ich single bin, fänd ichs durchaus spannend. Egal ob als dritte Person zu einem Paar, mit meiner Freundschaft + oder mit zwei Menschen, die sich noch nicht kennen.
Ob die dritte Person männlich oder weiblich ist, ist mir egal.

Nein, sonst würde ich meinen partner nicht lieben. Liebt man den partner, dann will man auch nicht mit anderen sex haben.

EniGoose  31.03.2020, 07:15

Es gibt durchaus Menschen, die das trennen können. Ich gehöre allerdings auch nicht dazu.

TheGambler87  31.03.2020, 07:53

Das ist nicht so.
ich habe sowas öfters in einer Beziehung gelebt. Das hat nichts mit fehlender Liebe zu tun. Viel mehr kommt es auf Vertrauen an und ob man Neigungen in so eine Richtung hat

3er ja vorstellung aufregend

Die Frau, die es zuläßt, mal ausprobieren will, es mag, es liebt

Gibt keinen typischen Typ Frau, die 3er macht m.E.

Und wieso soll sie dann gleich wieder schlampig sein, nur weil sie 3er mit macht? Also dieses Denken ist grausig hierzulande, was den Sex anbelangt