Welche Frauen findet ihr attraktiv?
die Frage ist eher an Männer gestellt aber würde mich auch auf Antworten von Frauen freuen:). Aufjedenfall geht es mir darum bei der Frage, welche Arten von Frauen ihr am meisten attraktiv findet? Ihr Aussehen? Ihr Style? Ihr Charakter? Was haltet ihr von Frauen die den ersten Schritt machen? Erzählt mal so von eurer Sicht, weil mich das Mega interessiert. Bitte keine typische Antworten :) Dankeschön^^
btw bin offen für neue Freundschaften usw.. :)
5 Antworten
Sie müsste nicht den ersten schritt machen und ich finde einfach das Gesamtpaket sollte stimmen. Es muss einfach zwischenmenschlich passen, man sollte offen mit einer reden können und vorallem über alles reden können, man sollte Humor haben sich auf Augenhöhe begegnen, Respektvoll mit einander umgehen, sollte natürlich auch ein gepflegtes aussehen haben. Wie gesagt sollte einfach zwischenmenschlichen passen dann findet man die person sowieso attraktiv
Aussehen und sowas ist eher unwichtig wenn die genau so einen schaden hat wie ich und den ersten schritt macht.
Ich als Bi-Frau finde verschiedene Arten sehr Attraktiv.
Ich bin selbst eine recht große Frau (1,81m), mag aber eher die kleineren Damen.
Ich kanns kaum anders beschreiben, aber wenn der Beschützerinstinkt so ein bisschen kickt, finde ich es gut.
Ich mag eher die Brünetten / Schwarzhaarigen Frauen. Blonde sind nicht so mein Fall.
Absoluter Hingucker sind natürlich Gothic-Girls :)
Den ersten Schritt machen finde ich schon mal gut. Extrem introvertierte Personen wie ich werden sonst für immer Single bleiben und alleine sterben weil sie keine ansprechen.
Ich glaube daran, dass es genau eine Frau für dich gibt.
Die muss man halt finden.
Von mir aus auch andersrum.