Welche Frau ist besser für Stier-Mann, Krebs-Frau oder Fische-Frau?

2 Antworten

Das ist nur eine Frage der eigenen Erfahrungswelt und des persönlichen Umfelds. Wenn der betreffende Mann beispielsweise häufiger zu einer Frau im Sternzeichen Fische tendiert, dann wird das wohl seine Gründe haben.

Egal was für ein Horoskop du gelesen hast, die Charaktereigenschaften stimmen nicht, jeder hat seine eigene Persönlichkeit und Entwicklung, daher hör auf andere Personen anhand ihres sternzeichens zu beurteilen.