Welche Fragen auf dieser Seite findet ihr am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Penislänge 84%
Warrior Cats 5%
Beziehungen und Freundschaften 5%
Sex 3%
Medizinische Fragen, auf die die Antwort ist "geh zum Arzt" 3%
Modeberatung 0%
Drogenprobleme 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Penislänge

Ich finde viel der Fragen nervig.

Aber ich glaube auch, dass es extrem wertvoll ist, Menschen einen Raum zu schaffen, in dem sie all das Fragen können, was sie sich im echten Leben nicht trauen an zu sprechen … selbst wenn es so was augenscheinlich banales ist wie Penislänge etc.

Ich denke oft geht es um ein Verlangen nach Bestätigung und Rückhalt. Und das ist menschlich

Penislänge

Das sind die UNNÖTIGSTEN und NERVIGSTEN Fragen, die man je stellen könnte.

Ich bin mir sicher, dass es zu jeder Länge bestimmt schon über 20 Fragen gibt. „Ist das genug für mein Alter“ 💀

WarriorCats ist manchmal auch nervig, da es dann gefühlt 20 Fragen pro Stunde sind, aber es ist möglich, Themen wie diese in einer Themenwelt auszublenden, also sind das für mich kein Problem.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Beziehungen und Freundschaften

"Person x hat mich angeguckt / angelächelt / gefragt, wie es mir geht. Was hat das zu bedeuten?"

Die Informationsbasis bei diesen Fragen ist derart gering, dass man da keine sinnvolle Antwort zu geben kann. Die Antwort ist eigentlich immer: Deine Beobachtungen reichen nicht aus, um irgendwas darüber zu sagen, wie diese Person dich sieht. Du brauchst eindeutigere Signale, musst mit der Person stärker in Kontakt treten.

Penislänge

Eindeutig mit weitem Abstand die schlimmsten.

Penislänge

Jede Frage zum Thema Schw*nzvergleich und co. ist einfach reine Zeitverschwendung. Ganz schlimm finde ich es in letzter Zeit wenn Kinder die nicht mal 13 sind solche Fragen stellen. Wo sind wir als Gesellschaft gelandet wenn ein 12 jähriger sich fragen muss ob seine Länge in Ordnung ist? Mit 12 hab ich Pokemon gespielt und fand Mädchen ekelig.