welche FPS rate bei gopro 8 vlogging?

2 Antworten

In der Regel 24/25 fps und gebau auch in dieser Rate das Material exportiert. Wenn du nämlich mit angenommen 25 aufnimst und mit 30 exportierst dann ruckelt das Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht vorhast das Filmmaterial zu verlangsamen reichen 24 oder 30 fps. 24fps verwendet man generell auch bei Kinofilmen.

frageeeeeer
Fragesteller

aber das ruckelt immer so und tut teils echt in den augen weh

Uneternal  13.02.2024, 20:19
@frageeeeeer

Dann ist deine Verschlusszeit ist zu kurz eingestellt oder du hast eine große Einbildungskraft. Verschluss sollte auf 1/50 stehn, wenn man mit 24 fps aufnimmt.