Hat jemand Erfahrungen mit Incredible Ink in Holweide?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch bei der ersten Sitzung zufrieden. Nach der zweiten habe ich festgestellt,dass die nur nach Vorlage arbeiten u keine eigenen Ideen mit einbringen können. Ich wollte ein komplettes Bild u habe einzelne Vorlagen tätowiert bekommen. Zudem habe KVG das Gefühl,als wenn die dich abzocken zu Wucher Preisen. Das eigentliche tätowieren ist sehr gut,wenn man nichts außergewöhnliches verlangt .

Alles, was über einen einfachen Schriftzug hinaus geht, würde ich dort nicht mache lassen. Die "Top 20" in der Galerie sind stellenweise zum Gruseln.

Minnesota13  31.08.2016, 16:12

kann da nur zustimmen wobei der Chef gar nicht Tätowieren kann

der sucht sich immer Tätowierer da war dann einer bei das war der griff voll ins KLO