Hat jemand Erfahrungen mit Incredible Ink in Holweide?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles, was über einen einfachen Schriftzug hinaus geht, würde ich dort nicht mache lassen. Die "Top 20" in der Galerie sind stellenweise zum Gruseln.

kann da nur zustimmen wobei der Chef gar nicht Tätowieren kann

der sucht sich immer Tätowierer da war dann einer bei das war der griff voll ins KLO

0

Ich war auch bei der ersten Sitzung zufrieden. Nach der zweiten habe ich festgestellt,dass die nur nach Vorlage arbeiten u keine eigenen Ideen mit einbringen können. Ich wollte ein komplettes Bild u habe einzelne Vorlagen tätowiert bekommen. Zudem habe KVG das Gefühl,als wenn die dich abzocken zu Wucher Preisen. Das eigentliche tätowieren ist sehr gut,wenn man nichts außergewöhnliches verlangt .

Die antwort das die Tattoos in der Galerie zum Gruseln sind ist wohl ein Witz ... aber macht Euch selber ein Bild unter www.incredible-ink.de .... Die jungs sind Super freundlich und mehr als kompetent !! Mehr als 1700 zufriedene Kundeneintäge sprechen wohl für sich ;)

ja einige hat er aus der Galerie rausgenommen hatte das gepostet voll versaut und das von einer bekannten auch das hatte der Benny gemacht der andere tätowierer (FLOH) machte saubere Arbeit.kann immer was passieren dann sollte man aber dafür gerade stehen und ausbügeln und nicht so arrogant rüberkommen wobei er selbst gar nicht tätowieren kann,kam immer rein zum schauen der hätte das sofort abbrechen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?