Welche Flugprämie soll ich nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es eher für Upgrade nehmen. Buch Economy oder eco plus und nimm die Punkte dann für hoch auf Business.
hab ich letztes Jahr mit meinen BA Punkten gemacht für den Nachtflug zurück von New York. Und ist auch dieses Jahr wieder der Plan für den Flug von Boston retour. Flatbed ist schon was tolles für nen Nachtflug. Endlich mal ausstrecken und schlafen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

wenn es reicht würde ich eine Richtung in Business buchen, ist schon schön für so langen Flug. Habe das mal so eingelöst von Frankfurt nach Sao Paulo, war sehr angenehm…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einen Flug kannst du dir auch mit normalem Gehalt leisten. Für 60.000 Meilen würde ich mir für einen Flug vielleicht mal einen Businessclass Sessel buchen. Ist ja was besonderes, kann man mal machen. Also bspw. hin in Business und zurück in der Eco oder so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.