Ist Miles & More eine Kreditkarte oder nur eine Karte um Flugmeilen zu sammeln?

5 Antworten

Kommt darauf an was du beantragst. Wenn du keine Kreditkarte beantragst, bekommst du auch keine, sondern nur eine Karte mit deoner MM Mitgliedsnummer. Mit dieser kannst du Meilen sammeln(beim Einkaufen aber nur z.b im Lifthansashop), natürlich nicht im Supermarkt etc. Ohne Kreditkarte sind deine Meilen auch nir begrenut gültig(außer du erreichst davor einen Status).

Hallo,

die Miles and More-Karten sind Kreditkarten mit denen Meilen für Freiflüge, Upgrades usw. sammeln kann. Das lohnt sich aber nur, wenn man wirklich oft - mindestens einmal im Monat mit der Lufthansa - fliegt. Denn die günstigste Karte kostet 55 Euro. Je zwei Euro Umsatz gibt es eine Meile. Umsatz bedeutet nicht nur, mit der Karte Lufthansa-Flüge buchen, sondern mit der Karte tanken, einkaufen usw.

Die Goldkarte mit Versicherungspaket kostet 110 Euro im Jahr.

Alles Gute!

Noch Fragen: Gern!!!

Otto von biallo.de

Was hier geschrieben wird stimmt nicht so wirklich! Es gibt die normale Service Karte von Miles and More womit man nur Punkte sammelt und es gibt die Kreditkarte. Beides kann getrennt werden beantragt werden und hat miteinander nichts zu tun. 

0
@LeoFly

Sorry, Leo. Ich habe bei Miles and More keine "normale Service-Karte" gefunden. Die haben meiner Meinung nach nur Kreditkarten. Vielleicht schickst Du mir mal den Link. Ich lerne gern dazu. Danke

0

Es gibt die normale Service Karte von Miles and More womit man nur Punkte sammelt und es gibt die Kreditkarte. Beides kann getrennt werden beantragt werden.

Kann ich mir Flugmeilen meines Bekannten gutschreiben lassen?

Ein Bekannter fliegt demnächst eine weitere Strecke, was er aber eher selten tut. Kann er seine Meilen auf meine Miles & More Karte gutschreiben lassen?

Es ist kein Lufthansaflug, sondern von Qatar Airways.

...zur Frage

Lufthansa-Business Lounge Zugang möglich?

Fliege demnächst nach Düsseldorf und will gerne vorher in die LH-Lounge. Da ich nicht im Besitz der Miles & More Kreditkarte und kein Business Class Ticket habe, gibt es auch andere Wege rein zu kommen. Ich besitze eine AmericanExpress und die MILES & MORE TEILNEHMER Karte.

...zur Frage

Fahrt Bayernticket mit Kreditkarte vom Vater möglich?

Ich habe keine Kreditkarte.

Ist es möglich, mit der Kreditkarte meines Vaters ein Bayern Ticket zu kaufen? Aber in der Bahn muss man die Karte vorzeigen. Gibt es dann Probleme, wenn das nicht meine Karte ist? (Vater würde nicht mitfahren)

In Öterreich (Westbahn) muss man die Karte nicht vorzeigen. Schon mehrfach über die KK gekauft. Aber bei der DB?

Erlaubnis zur Benützung der Karte habe ich vom Vater erhalten.

...zur Frage

Miles and More- kann ich Flugmeilen auf meinen Namen sammeln, wenn meine Mutter gebucht hat?

Meine Mutter hat die Flüge gebucht für mich und meine Mutter. Wir fliegen zusammen. Meine Mutter hat die Flugnummer auf ihr miles and more Konto zur Meilen-Gutschrift gebucht. Kann ich mir jetzt ein eigenes Konto anlegen und die Flüge dort auf meinen Namen gutschreiben lassen, auch wenn ich nichts davon bezahlt habe? Weil ich ja auch fliege und meine Mutter fliegt.

...zur Frage

Kann man bei Miles&More eigentlich Flugmeilen verschenken?

bzw. einem anderen Miles&More-Teilnehmer übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?