Miles and More- kann ich Flugmeilen auf meinen Namen sammeln, wenn meine Mutter gebucht hat?

1 Antwort

Meilen kann nur die Person sammelt, der das Ticket gehört und die den Flug antritt. Da ist es unerheblich, wer gebucht hat. Beim Check-In kannst du für jeden Pax einzeln die Meilenkarte angeben. Ihr sammelt also jeder für sich die entsprechenden Meilen. Dass eine Person auch die der Anderen sammelt, geht nicht.