Welche Fluggesellschaft bevorzugt ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer ganz auf die Destination an. Da ich vier Flughäfen zur Auswahl habe, habe ich auch entsprechend viele Airlines zur Auswahl. Gerade bin ich zb mit air Malta geflogen. Oft aber mit Ryanair, EasyJet oder KLM. Bei letzterem habe ich entsprechend Status da ich KLM/AF meist auch auf der Langstrecke sowie Business Fliege.

Swiss sowie Lufthansa meide ich als Vielfliegerin wie die Pest.

TheBeachChiller
Fragesteller

Was hast du gegen Lufthansa und Swiss?

NoLies  25.02.2024, 22:22
TheBeachChiller
Fragesteller
@NoLies

...ich fliege vorwiegend mit meinem Privat Learjet ☝️😎

Bei Kurzstrecken innerhalb Europas kommt es oft darauf an, welche Flughafen angeflogen werden bzw. zu welchem Preis. Aber wenn ich die Auswahl habe, dann ist es bei mir British Airways. Bei Langstrecke ausnahmslos BA, da nutz ich dann die angesammelten Flugmeilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Für Mittelstecke da langt auch ein Billigflieger.

Der Flug geht gerade mal 2-3 Stunden da ist noch NIEMAnd herhungert oder verdurstet.