Welche Flagge von den Flaggen von den ehemaligen Jugoslawienstaaten findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ein anderes Land 50%
Jetziges Kroatien 17%
Jugoslawien selber 8%
Unabhängiger Staat Kroatien 8%
Bosnien 8%
Serbien 8%
Republik srpska 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes Land

Hmm, speziell die von Slowenien, jedoch auch die restlichen wie Kroatien, Bosnien usw. haben was an sich.

Serbien

Da hat er einfach die beste Flagge nicht rein getan und stattdessen die Falsche Flagge... die beste Flagge ist aber Serbien.

Blueorange25
Fragesteller

Das war die Flagge von der Republik Srpska und nicht die von dem heutigen Serbien.

Ein anderes Land

Slowenien finde ich hübsch.