Der Mann auf dem Wappen errinern mich an das:

Die sehen relativ ähnlich aus finde ich.

Die haben damals im Mittelalter in den Weinbergen gearbeitet, wenn man "Weinberg Trauben" googlet kommt sogar die glitze gleiche Farbe wie bei deinem Wappen.

https://www.google.com/search?q=weinberg+trauben&tbm=isch&ved=2ahUKEwiYmce4j7WBAxXlkv0HHYC7Cz4Q2-cCegQIABAA&oq=weinberg+trauben&gs_lcp=CgNpbWcQAzIFCAAQgAQyBggAEAcQHlDIBljiB2C1CWgAcAB4AIABOogBqAGSAQEzmAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=XsMIZZjyAuWl9u8PgPeu8AM&bih=1003&biw=2048

...zur Antwort
Ne, gar nicht

Nein aber ich denke, wenn man Spanisch kann, dann kann man einfacher Französisch, italienisch lernen

...zur Antwort

Frauen schließen oft während der Beziehung ab, auch wenn Frauen die Gefühle zu einen Mann verlieren, bleiben die oft noch in der Beziehung und übrigens haben Frauen nach einer Trennung nach kurzer Zeit oft einen neuen. Das ist die Realität.

...zur Antwort

Gibt glaub viele solcher Bildern, hab ähnliche Bilder gefunden, weiß aber nicht ob es die selbe Person ist..

https://www.meisterdrucke.com/kunstdrucke/Hugh-Douglas-Hamilton/1094327/Portr%C3%A4t-von-Georgiana-Spencer%2C-sp%C3%A4tere-Herzogin-von-Devonshire.html

https://www.1stdibs.com/de/m%C3%B6bel/wandschmuck/gem%C3%A4lde/feine-miniatur-der-k%C3%B6nigin-von-preu%C3%9Fen-louise/id-f_33805352/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.