Was soll ich tun?

Das haben die mir dazu gesendet

3 Antworten

Das ist eine Betrugsmasche, damit arbeiten die. Erzähl es deinen Eltern, sag Ihnen dass du möglicherweise auf einen Betrug reingefallen bist und die wissen bestimmt wie es weiter geht. Aber mach dir keine sorgen, der Vertrag ist unwirksam und sollten die wirklich Geld einziehen wollen, würde das spätestens vor Gericht für dich entschieden werden. Also dass du kein Geld zahlen musst. Also lass dich von denen nicht einschüchtern, solange die bis auf die E-Mail keine weiteren Informationen von dir haben passiert ja sowieso erstmal nichts.

Woher ich das weiß:Recherche
Lucas282
Fragesteller

Ok also soll ich nichts machen und ignorieren weil ich würde das ungern meinen eltern sagen weil die streng sind