Ist das normal wenn man mit 16 noch ne Schuhgröße von 37 38 hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Hiii,

Ja,is normal.☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

In meiner Kindheit kannte ich mal jemanden, der selbst als Erwachsener nur Schuhgröße 34 hatte. War kein Handicap.

Ja

Sei froh dass du keine 45 hast, mit so kleinen Füßen findet man eher Schuhe als mit großen.

Ja

Ich bin mehr als doppelt so alt und trage - je nach Schuh und Marke - 35 bis 36.

Pablo7e7eue
Fragesteller

Oha krass

LeWe23  09.09.2023, 11:14
@Pablo7e7eue

Nö, warum? Ich bin ein kleiner Mensch (1,56m). Würde mit großen Füßen komisch aussehen.

LeWe23  09.09.2023, 11:22
@Pablo7e7eue

Nein. Das ist eigentlich sogar ziemlich gut. Musterpaare sind meistens so klein und die bekomme ich oft günstiger.

Ja

Ich hab mit 17 Größe 36/37 alsoo

NewsGF  09.09.2023, 11:15

Du bist ein Mädchen oder? Weil der Fragesteller ist ein Junge.