Welche Fische können mit Zwergkrallenfröschen leben?

2 Antworten

Zwergkrallenfrösche gehören immer in ein Artenbecken. Alles andere kann sie nur stressen oder frisst das futter vor der Nase weg. (sind langsame fresser)

Ein Artenbecken an sich ist was schönes. Würde nicht zwingend versuchen noch was rein zutun. Zumal Zwergkrallenfrösche echte Drecksschleudern sind.

Der einzige fisch der ohne filter bzw pumpe aus kommt ist der Kampffisch.Diesen könnten die frösche oder andersrum angreifen!

Außerdem sind diese warmwasserfische sie brauchen eine Temperatur von bis zu 25°C .

Du musst dich entscheiden. Entweder ein buntes fisch becken oder ein reines ZKF becken.

Bei fragen einfach kommentieren.

lg