Welche Firmen/Unternehmen wollen Werbung machen...Wo auf die Suche gehen?

1 Antwort

"Einmalwerbung" dürfte ein wenig aussichtsreiches Feld sein.

Lass mich raten: du hast ein paar tausend Follower (wo auch immer) und suchst Sponsoren für einen Schullauf oder eine karitative Veranstaltung?

Da hilft wohl nix außer Klinkenputzen. Überleg dir, wer auch nur im entferntesten was mit dem Thema zu tun hat, und sprich die Leute an. Ob es die lokale Bäckerei ist, das Fitnessstudio oder die Sparkasse - oft gibt es die Bereitschaft, ein paar Scheine für gute Zwecke zu investieren. Fragen kostet nichts.