Geschenk für Mitarbeiterjubiläum

6 Antworten

Bei uns gab es fuer 5 Jahre eine Goldmuenze, bei 10 Jahren 2,das ging dann immer so weiter. LG gadus

Bei uns gabs im Januar für 2 herren jeweils hochwertiges Schreibgerät. Habs nicht richtig gesehen, sah mir aber nach pelikan Kolbenfüller oder so aus. Ingenieursbüro, bundesweit 200 MA.

Weil ich noch nicht so lange dabei war, weiss ich nicht, wie lange die beiden schon dabei suind (man kennt halt erstmal nur "seine" Niederlassung).

nur bares ist wares. was soll man teuren geschenken die evt. nicht gebrauchen kann

Wir waren eine Firma mit rund 100 Mitarbeitern in der Elektrobranche. Man hörte sich bei der Belegschaft um (nicht spionieren) und erfuhr so unter anderem, welches Hobby derjenige hat. Dementsprechend fiel dann das Jubiläumsgeschenk aus. So z. B. für einen Hobbygärtner neues Werkzeug oder Gartenmöbel, für einen Philatelisten das zu brauchende Material oder schon lange gesuchte Briefmarke(n). Alles etwa im Preis von 200 Euro. Wer keine besonderen Hobbys hatte, bekam dann eben den Geldbetrag. So wurde keiner bevorzugt bzw. benachteiligt.

Seit ein paar Jahren schenken wir in der Firma Glasfotos mit einem unserer produkte, dem Logo und einer Widmung. Da gibt es tolle Sachen für jeden Geschmack. Ein Schreibtischuhr oder ein Stifthalter zum Beispiel. Als Lieferant haben wir glasfoto . com.

LG

Was möchtest Du wissen?