Praktikumsplatz schnell finden.

2 Antworten

Bewerbe dich doch in sozialen Einrichtungen (Krankenhaus,Pflegeheim,..), oder bei kleinen Geschäften (kleidergeschäft,drogerie-markt,blumenladen,Bücherladen,..)

In einem Krankenhaus, Behindertenheim, Altenheim, Kindergarten usw., im sozialen Bereich reißt man sich nur so nach Praktikanten. Kriegst sorfort was!!!

Welche Unternehmen laufen gut?

Welche Unternehmen laufen eigentlich sehr gut, also ich meine keine speziellen Unternehmen sondern quasi welche Richtung/Branche ? Laufen IT-Firmen gut ?

...zur Frage

Wie finde ich jetzt noch schnell einen Praktikumsplatz?

Ich muss ein Jahrespraktikum machen und bin sehr spät dran. In 1Monat muss es schon beginnen und ist es noch möglich einen zu finden und wie soll ich vorgehen!! DRINGEND!!!!!

...zur Frage

Kurzfristig Praktikumsplatz finden

Ich mache im September ein Schülerpraktikum, und braue dringend einen Praktikumsplatz. Alle Firmen wo ich mich bisher beworben hab haben abgelehnt oder hatten schon jemand, und ich hab keine Ahnung was ich noch versuchen soll. Hat irgendjemand eine Idee was für Unternehmen so kurzfristig noch praktikumsplätze vergeben. Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich brauche ganz schnell einen Praktikumsplatz? (Schüler)?

Hallo,

ich habe noch drei Tage Zeit, bis ich einen festen Praktikumsplatz brauche. Kennt ihr Orte, die ganz schnell Praktikanten annehmen? PS: Bitte keine Moralaposteln, die mir sagen, dass ich das früher machen sollte!

...zur Frage

Hilfe (!) - Schnell ein Schülerpraktikum finden.

Hallo Leute! Ich hab grad ein Problem dem Schülerpraktikum, das ich im Januar machen muss! Ich hab mich schon in den Sommerferien bei der BASF beworben (leider erfolglos) und warte noch auf 2 Antworten... die Zeit wird jetzt aber knapp und ich will mir unbedingt noch ein Praktikumsplatz sichern! Leider weis ich jetzt überhaupt nicht wo ich noch eins machen könnte.

Ich werde mich noch bei TWL und vielleicht noch bei Saturn bewerben... ich weis jetzt aber nicht ob ich noch schnell genug eine Antwort kriege!

Könntet ihr mir vielleicht vorschlagen wo ich mich noch Bewerben könnte?

Brauche einen Praktikumsplatz bis zum 18.11.2011,da meine Schule einen Firmenstempel braucht. Mein Praktikum ist am: 16.01.11 - 26.01.11

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?