In ihren Unternehmen oder bei Ihrem Unternehmen... Praktikum..

2 Antworten

Wenn du schriftlich bei der Firma nachfragen willst, ob du bald eine Antwort bezüglich deiner Praktikumsbewerbung erwarten kannst, solltest du schreiben:

"Ich habe MICH für ein Praktikum in IHREM Unternehmen beworben"

Wenn du gerade eine Bewerbung für einen Praktikumsplatz formulierst, muss es heißen:

"Ich bewerbe mich um einen Praktikumsplatz (vllt noch die Berufsrichtung hier einfügen) in ihrem Unternehmen."

LG

schockilu
Fragesteller

Danke ✌︝

Ich habe mich für ein Praktikum in Ihrer Firma beworben.

pw