Welche findet ihr besser, die neue YZF-R 125 oder die alten?

 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die älteren Modelle 70%
Die neue 30%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die neue

Nach dem optischen Gesichtspunkt defintiv die neuen.

Schaut man sich aber bspw. den Sound an, sind die älteren deutlich besser.

Man muss halt abwägen, was einem wichtiger ist.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer