welche farbe steht mir? lila oder blau?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

blau 84%
lila 16%

12 Antworten

blau

Zu deinen Augen müssen es Farben ohne Rotanteil sein. Eisblau, türkis oder sowas wäre auch alles ok. Mit der Kleidung dann dafür sorgen, dass deine Haut nicht zu rötlich wirkt.

Und Schnitt und Styling würde ich in Angriff nehmen, dass es zur Farbe passt.

Jedem das Seine! Ich würde eher sagen blau. Könnte aber auch an der Kleidung liegen...

Ich glaube, dass dir MEINER Ansicht nach eine Naturhaarfarbe besser stehen würde.

Das will ich dir aber nicht einreden, muss ja nicht jeder gleich rumlaufen.

blau

Eigentlich beide nicht so richtig.

Aber wenn nur die zwei Farben zur Auswahl stehen, dann passt blau noch ein klein bisschen besser... lila sieht schlimm aus.

blau

Kannst du beides nicht tragen aber wenn dann eher Blau

Beide. Im oberen Bild erkenne ich lila und im unteren blau