Welche farbe passt zu mir? (Für kleidung)?
Helle haut, dunkelblonde haare, blau graue augen, groß, schlank
[Bild entfernt]
6 Antworten
Ich denke, dass du mit deiner recht hellen Haut eher zu helleren Farben tendieren solltest. Zu kräftige und insbesondere dunkle Farben könnten dich sonst recht blass aussehen lassen.
Mit braunen Haaren kannst du alles tragen 🫶🫶
dankeee🤍 in dem licht sehen sie dunkler aus eigentlich sind sie so gold blond oder Straßenköter blond
Immer wenn ich Mädchen mit Schlabber-Sport-Hosen sehe, muß ich an eine Freundin denken. Die sagte: "Es gibt drei Arten von Menschen, welche mit Geschmack, welche mit schlechtem Geschmack und welche, die nicht einmal wissen, was Geschmack sein könnte."
Danke für die Antwort. Weiß zwar ned was ich damit anfangen soll aber Geschmack ist Geschmack
ich hab keine ahnung was das mit meiner oberweite zu tun hat. Um das geht es überhaupt nicht in dem Beitrag. Ich will hier nix beweisen sondern mich beraten lassen. Keiner zwingt dich hier zu kommentieren. Hab btw kein D-Körbchen aber was wissen Männer schon über Frauengrößen;)
jede ! ^^
Man muss sie nur gut kombinieren
Gelb, rot und weiss passen bestimmt, wahrscheinlich auch blau (hellblau und dunkelblau).
Gerade jetzt ist das Bild entfernt worden. Das weiße top, das Du anhattest, stand Dir sehr gut.
Okay, du hast D-Körbchen. Jetzt wissen wir es alle.