Welche Farbe hat die Feuchtigkeit von einer Frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Transparent.
Ungefähr so ähnlich wie unser Präejakulat.

Normalerweise ist es durchsichtig, es kann aber auch bei manchen so sein, dass sie ein leichten weißen ton haben.

ich Angst davor.

Zu Recht!

Durchsichtig.

„die Feuchtigkeit von einer Frau“

Da würde ich gerne Punktabzug aufgrund mangelnder Fachsprache und Grammatik geben. Das „von“ ist überflüssig und der Begriff heißt „Vaginalsekret“. Mit diesem Begriff kommt man auch weiter, weil man es schlichtweg googeln kann. Hier erfährt man, dass es klar ist.

tidos
Fragesteller

Ja, aber man kann es auch mit anderen Worten ausdrücken, damit Google nicht merkt, wofür ich mich interessiere.