Steht ihr auf schwangere Frauen oder Frauen, die schon Kinder haben und verheiratet waren?

4 Antworten

Eckel ist das falsche Wort. Ich steh aber auch nicht drauf, eher im Gegenteil. Für eine Beziehung kämen solche Frauen für mich nicht in Frage.

Lg.

Flirt175  24.08.2022, 08:59

Dann warte mal bis du 40 Jahre alt bist und eine Partnerin suchst.

Zwitscherling  24.08.2022, 09:03
@Flirt175

Sind für mich noch 9 Jahre, bis dahin. Vorausgesetzt meine Frau lässt sich bis dahin von mir scheiden.

Aber auch dann, erst recht dann, will ich nicht noch den Stress haben mit Kindern umgehen zu müssen.

Flirt175  24.08.2022, 09:16
@Zwitscherling

Ich meinte damit nur, das es mit zunehmendem alter nichtbeinfach wird eine Frau zu finden die keine Kinder hat.

Zwitscherling  24.08.2022, 09:18
@Flirt175

Das ist mir durchaus bewusst. Darum muss man sich dann entscheiden ob man alleine bleibt oder sich den Stress antut.

Ich glaube wenn es passt ist das gut warum nicht sie sind doch auch frauen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha

Es ergibt biologisch keinen Sinn, bei der Partnerwahl Frauen attraktiv zu finden, die die eigenen Eigenschaften durch Schwangerschaft nicht weitergeben oder durch Kinder weitergegeben haben. Oder anders. Die Eigenschaft als Mann fremden Nachwuchs zu umsorgen verringert die Wahrscheinlichkeit/Häufigkeit eigenen Nachwuchs zu zeugen und genau diese Eigenschaft weiterzugeben.

Auf Frauen die schon Kinder haben aber nicht mehr wie zwei da ich keine eigenen mehr möchte aber für jemanden da sein will