Welche Farbe hat der Faschismus?

11 Antworten

Mario Draghis Bankenmästung mittels "Dicker Berta" ist Faschismus.

Dafür braucht es auch gar keine Farbe, sondern nur ein undemokratische Konstrukt Namiens Europäische Union. Und ein rechteloses EU-Parlament.

Braun

Kirux
Fragesteller

Dankesehr: :)

Die Farbe "Braun".

wetterwind  18.04.2013, 14:36

Nein schwarz.

Braun ist Nationalsozialismus.

Faschismus ist keine Politische Einstellung. Es ist vergleichbar mit Antisemitismus oder Rassismus. Was du meinst ist wohl der Nationalsozialismus. In Deutschland hat der die Farbe Braun.

Kirux
Fragesteller

Ich habe ganz bewusst das Wort Faschismus gewählt. :) Dankeschön!