Welche Farbe hält auf Gummistiefeln? Acrylfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eddings halten, ziehen sogar ins Material ein. Die Bemalung lässt sich also nicht mehr entfernen. Die Farben werden durch die Grundfarbe der Stiefel verfälscht. So wird auf gelben Stiefeln z.B. aus blau dann grün.

Acryl hält nicht , denn es pellt sich ab, das Material ist zu glatt.

Sprühlack hält besser aber verkratzt sehr schnell

Versuchs doch mit wasserfesten Eddings, übrigens gibt es ganz schön pfiffige bunte Gummistiefel für Damen fertig zu kaufen.