Welche Farbe genau haben nun Trauben? Weiss ist ja nicht wirklich weiss, oder? Und gruen nicht gruen? Und rot nicht wirklich rot? Ich meine ich brauche eine..?

2 Antworten

Hallo,😊

Ich finde diese Farbe kommt sehr nahe an Trauben dran.... https://www.crazypatterns.net/de/items/13641/haekelanleitung-trauben

Dann kannst du ja einfach vergleichen.😊

Zudem ist es ja die Kunst beim häkeln, dass du bei einem gelben Bären immer noch erkennst das es ein Bär ist.....

Von dem her könnte auch deine Trauben Rot sein und wenn sie gut gehäkelt sind erkennt, man sie noch.😅🙈

DoroA
Fragesteller

Danke

Nimm ein Foto von den Trauben auf Google.

Lad es runter.

Öffne es in Paint.

Analysiere mit der Pipette den genauen Farbton.