Welche Fahrzeuge mit 10 Sitzplätzen gibt es?

9 Antworten

Da findest Du maximal ein paar Busse auf Basis Sprinter etc. Aber vermutlich kaum etwas, da so ein Fahrzeug genau einen Sitzplatz zu viel hat, um mit dem PKW-Führerschein gefahren zu werden.

Dafür müsste man D1 haben und dann kann man auch gleich ein paar Sitzplätze mehr hineinbaue.

Du kannst Dir einen Sprinter sicher ab Werk mit der Bestuhlung bestellen. Macht nur nicht wirklich Sinn, weil man dafür dann einen Busführerschein braucht

Fiat Ducato, Peugeot Boxer, Citroen Jumper, Volkswagen Crafter, Mercedes Sprinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

Ford Transit, Raunalt Espace und so weiter...

Haben aber nur 9 Sitze