Welche Fächer unterrichtet man in Polen, Kann mir Irgendjemand sagen was so typisch Polnische Schulfächer sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autodiebstahl und Sozialbetrug.

Das ist natürlich Unsinn ;-))

Im Wesentlichen die gleichen Fächer wie bei uns. Zu Zeiten des Sozialismus gab es sicher auch noch die Wehrertüchtigung.

Im Grunde genommen auch nichts anderes als hier. Vielleicht weniger Fremdsprachen.

Mathe, Englisch, Polnisch, Biologie, Chemie, Physik usw...........

Wie sieht es mit fremdsprachen aus?

0
@XRagon

Englisch, Deutsch und Französisch (europäisches Profil auf dem Gymnasium), Latein (humanistisches Profil auf dem Gymnasium).

Man wählt in der Oberstufe, also dem polnischem Gymnasium zwei Fremdsprachen.

0