Welche Fächer unterrichtet man in Polen, Kann mir Irgendjemand sagen was so typisch Polnische Schulfächer sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autodiebstahl und Sozialbetrug.

Das ist natürlich Unsinn ;-))

Im Wesentlichen die gleichen Fächer wie bei uns. Zu Zeiten des Sozialismus gab es sicher auch noch die Wehrertüchtigung.

Alle Fächer die auch hier unterrichtet werden.. Als Fremdsprachen Englisch und meistens deutsch oder russisch

Mathematik,  Geschichte, Geografie eben die Fächer, die auch bei uns unterrichtet werden

XRagon
Fragesteller

Wie sieht es mit fremdsprachen aus?

Mathe, Englisch, Polnisch, Biologie, Chemie, Physik usw...........

XRagon
Fragesteller

Wie sieht es mit fremdsprachen aus?

Gugu77  28.05.2016, 15:30
@XRagon

Englisch, Deutsch und Französisch (europäisches Profil auf dem Gymnasium), Latein (humanistisches Profil auf dem Gymnasium).

Man wählt in der Oberstufe, also dem polnischem Gymnasium zwei Fremdsprachen.