In Polen arbeiten ohne Polnisch zu können?

misui  23.05.2021, 20:57

Kannst du Englisch sprechen?

whadooggg
Fragesteller

Ja sogar ziemlich gut

3 Antworten

Dadurch das du sehr gut Englisch sprechen kannst, musst du dir nicht allzu große Sorgen darüber machen, früher oder später was zu finden.

Aber wenn du dein ganzes Leben in Polen verbringen möchtest, musst du früher oder später Polnisch lernen müssen. Dem kommst du nicht davon. Je früher desto besser, weil du auch im privaten Leben dich mit anderen verständigen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Wenn du eine entsprechende Firma findest die dich einstellt bestimmt. Es sollte aber schon im Fokus stehen das du deine Aufträge verstehst und dann nicht etwas ganz anderes dank Sprachbarriere machst.

Hallo,

ich bin Polin und bin auch oft in Polen und würde sagen es ist ja möglich aber viele Polen können halt nicht so gut englisch.(möchte niemanden Beleidigen oder so)

Aber alls graphikdesinger geht es fit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung