polnische googleergebnisse... wie deutsch?

3 Antworten

Bei Google.de unten rechts auf Einstellungen und das auf Sucheinstellungen gehen.

Dann auf Sprachen gehen und bei Currently showing search results in auf Bearbeiten gehen und den Haken bei polski wegmachen und nur bei Deutsch lassen/reinmachen.

danke... ds war zwar nicht der fehler... aber dank dir hab ich ihn gefunden ;)

Google gibt die Seiten, je nach der IP aus... Wenn du also ne Polnische IP hast, gibt der dir Polnische suchergebnisse aus. Hättest du ne Deutsche IP, dann hättest du auch deutsche Suchergebnisse.

Hoffe ich konnte dir helfen. Falls du deutsche Suchergebnisse willst, kannste mal bei google nach IP Adress Changer oder so suchen...

Den Browser auf Deuscht stellen und ein mal in Google Einstellungen Deutsch wählen