Welche Evoli Entwicklung mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nachtara 47%
Glaziola 35%
Psiana 12%
Aquanna 6%
Flamara 0%
Folipurba 0%
Blitza 0%

5 Antworten

Nachtara

Nachtara. Ganz klar. Es wirkt einfach cool und hat ein super Design. Es hat für mich auch die beste Shiny Form. Aber Flamara mag ich auch sehr. Weil ich Feuerpokemon mag und es so süß ist^^ Deshalb würde ich sagen , ich mag beide gleich , aber vielleicht Nachtara ein bisschen mehr.

  1. Nachtara : Grund habe ich schon erwähnt.
  2. Flamara : Das habe ich auch schon gesagt ^^
  3. Blitza : Es ist einfach so cool *_*
  4. Folipurba : Ich mag das Design voll^^
  5. Glaziola: *denkt nach* Ich würde sagen ,dass ist sogar mein Liebstes Eispokemon .
  6. Psiana : Ähmm ja es ist auch cool ^^
  7. Feelinara : Ich würde es höher setzten , wenn die Schleifen nicht da wären... Ich mag die Schleifen nicht. Aber es ist ganz niedlich ^^
  8. Aquana : Mich spricht das Design nicht an und ich habe sowieso eine Abneigung zu Wasserpokemon... Es wird aber nur mit einem N geschrieben ^^

Lg Liberlo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin
verreisterNutzer  24.06.2020, 14:42

Danke für die Korrektur 😂😅😘🧐

Glaziola
  1. Glaziola
  2. Folipurba
  3. Feelinara
  4. Nachtara
  5. Psiana
  6. Flamara
  7. Aquana
  8. Blitza
Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱
Aquanna

Aquana, Nachtara oder Psiana sind meine Favoriten.

Nachtara

Aquana und Glaziola mag ich auch sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte

Nachtara, als Shiny um so besser!!