welche evoli entwicklung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Glaziola/Feelinara 57%
Nachtara 29%
Blitza 7%
Folipurba 7%
Aquana 0%
Flamara 0%
Psiana 0%

4 Antworten

Glaziola/Feelinara

Sowohl Glaziola als auch Feelinara mag ich sehr gerner - Feelinara jedoch ein wenig mehr als Glaziola.

Gleich danach folgt aber Folipurba :3

Nachtara

Mit Nachtara habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei HeartGold habe ich mit ihm eines der Dragoran vom Champ geplättet! 0.o

Folipurba

Habe ich in Platin geliebt. War eine Riesenbereicherung für mein Team und sieht nebenbei extrem süß aus. Mit Abstand meine Lieblingsentwicklung.

Sieht zwar sehr niedlich und so aus, hat aber eine echt starke physische Defensive, kann also einstecken.

Glaziola/Feelinara

Hat das mit Abstand beste Aussehen. Außerdem bin ich generell ein Eis fan.