Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nachtara 39%
Flamara,Blitza 22%
Aquana 11%
Psiana 11%
Glaziola 11%
Feelinara 6%
Folipurba 0%

7 Antworten

Nachtara

Weil ich finde Nachtara sieht einfach besser aus.

Wenn es um Pokemon go geht, finde ich dazu das Nachtara gute Angriffe hat.

Shiny Nachtara ist für mich einfach das geilste Pokèmon.

Aber Aquana ist auch eines meiner Lieblings Pokèmon.

Nachtara

Ein bei Mondschein trainiertes Evoli. Entwickelt sich je nach Edition bei Level 55 bis 57. Nachtara ist ein effektives Unlicht-Pokemon. Sieht aus wie eine Mischung aus Fuchs und schwarzem Panther. Nachtara hat große rote Augen und der schwarze Körper ist verziert mit goldenen Mondkreisen. Elegant, geschmeidig, mit starken Unlicht- und Psycho-Attacken. Ein besonders schönes und geheimnisvolles Pokemon.

Aquana mag ich am meisten. Auf weil es verhältnismäßig viele KP hat.

Flamara,Blitza

Blitza, einfach weil es für mich etwas weniger auf niedlich gemacht ist

Foxy0M0
Fragesteller

Blitza und Flamara waren nie so wirklich meins😅Aber finde ich interessant deine Meinung, stimmt schon Blitza ist eher cool.

Aquana

Aquana und Nachtara, einfach weil Nachtara mein liebster spezial tank und Aquana mein liebster physischer tank ist, da hier aber Aquana so vernachlässigt wird ist es meine Wahl.

Mit Siedewasser, Schutzschild, Eisstrahl und Wunschtraum ist es kaum aufzuhalten und bekommt teilweise sogar proto Groudon down.