Welche Erfindung von Heute wird in 200 Jahren denkt ihr immer noch Benutzt?
Ich Glaube die Waschmaschine wird auch in 200 Jahren noch so aussehen wie heute
4 Antworten
Die Waschmaschine ist keine Erfindung von heute, die wurde nicht gerade eben erst erfunden. Die Weiterentwicklung der Zivilisation wird immer weniger von Erfindungen, also zufälligen spontanen Einfällen geprägt, sondern immer mehr von kontinuierlicher Forschung und Entwicklung die zwangsläufig und nicht zufällig in Innovationen resultiert.
Zigaretten
Bier
Bücher
Krüge / Tontöpfe / Vasen
Bilder und Gemälde von Künstlern
Brot gabs auch schon damals
Medizin ( Beispiel in Japan oder in China )
Und ich kann noch vieles mehr hier reinschreiben. Aber das erspare ich mir.
Da ist mir auch später eingefallen, dass auch gedrosselte Fahrräder weit über 200 Jahren gibt. Und in der Entwicklung kaum was verändert hat.
Zitat bei Google KI: Fahrräder gibt es seit 1817, als Baron Karl von Drais die Laufmaschine, eine Vorläuferin des Fahrrads, erfand. Das moderne Fahrrad mit Kettenantrieb und Gleichgewicht wurde 1885 durch John Kemp Starleys "Rover" weiterentwickelt, und der Begriff "Fahrrad" tauchte auf. Also mit meinem CASIO Taschenrechner ausgerechnet sind es weit mehr als 208 Jahre.
Bei den Autos bin ich mir nicht so 100% sicher. Laut Google KI:
Autos gibt es seit dem Jahr 1886, als Carl Benz seinen „Benz Patent-Motorwagen“ zum Patent anmeldte, was als Geburtsstunde des modernen Automobils gilt.
Guten Tag, lieber Poppe.
Abgesehen von Waschmaschine und Trockner wird das die gute un altbewährte Tafel Schokolade.
Sie wird, in ihrer Gestalt, immer eine Tafel bleiben, lediglich das Cover wird sich ändern.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Keine. Ich bezweifle, dass es in 200 Jahren noch Menschen geben wird. Und wenn, dann brauchen die Erfindungen aus früheren Jahrhunderten, aber nichts, was mit Strom läuft.