Welche Erfindung braucht die Welt noch? Was fehlt euch?

Support

Liebe/r Heyihrda,

Deine Frage ist durchaus interessant und originell zu lesen. Leider trifft sie nicht wirklich den Kern unserer Plattform. gutefrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen aus dem Alltag. Alles weitere, beispielsweise interessante Erörterungen und originelle Sachverhalte usw. können und sollen besser in unserem Forum besprochen werden: http://www.gutefrage.net/forum

Die Frage wurde nun geschlossen.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Teleportation wäre nicht schlecht, damit spart man sich die lange Fahrt zur Arbeit. Was auch cool wäre, wäre ein "Zeitverlängerer" oder "Zeitverkürzer", damit man seine Freizeit verlängern und seine Arbeitszeit verkürzen kann :)

Was auch praktisch wäre, wäre eine automatische Aufräummaschine oder ein Kochmaschine, die leckere Dinge zubereiten kann, die nicht so Fast-Food mäßig sind.

Wahrscheinlich kommt aber alles anders als man denkt. Vor 50 Jahren hat man auch gedacht, dass im Jahr 2000 alle mit Ufo-ähnlichen Fahrzeugen durch die Gegend fliegen und Antennen auf dem Kopf haben. An solche Sachen, wie Spielkonsolen, Internet, Handy etc. hat aber niemand gedacht.

also ich haett gern so ein zuckerwattemachding fuer die hosentasche - nicht sowas riesiges wie auf den ganzen jahrmaerkten. duerfte nach bedarf aber auch aepfel kandieren oder schokofondue ausspucken - so kleinlich bin ich ja nicht ;-)

Eine Vorrichtung, die automatisch Klopapier holt und hinhängt, nachdem die Rolle alle ist.

chriaz  18.01.2012, 11:49

Wie wärs mit ner Endlosrolle?

Ich bräuchte ein Sirup für den Wassermaxx, was Benzin macht :)