Welche Erfindung gibt es noch nicht?

18 Antworten

Zwar nicht im Haushalt, aber eine Zeitmaschine wäre nicht schlecht. Dann würde ich die Zeit nochmal 15 Jahre zurück drehen ;-)

lydia42  14.01.2010, 18:14

ja - auf den Tag vor der Hochzeit

;-)

Herman278  30.01.2022, 13:24

Haha träum weiter die wird es nie geben!!!

Das ist die Grundfrage aller Erfinder. Ich brauche etwas das mir ein Essen bereitet wenn ich nach Hause komme, darf aber kein Mensch sein.

getriebesand-ich weis nicht wie die es autoindustrie ohne so weit geschafft hat......

eineanzeigean der baterie wie leer die ist oder eine schneeball maschiene die optimale schneebälle zum werfen formt oder einen tuch screen fernseher ^^ ich will der erste sein der so nenfernseher hatt

lydia42  14.01.2010, 18:12

und dazu ein Gratistusch zum Wegwischen der Fingerabdrücke

du willst etwas erfinden, und man soll dir sagen was? interessant. wie wäre es mit einer zeitmaschine die haushaltsunfälle ungesehen macht?