Alltagsprobleme?

BeYouHP7  05.09.2021, 11:04

Was hast du denn schon so alles aufgeschrieben?

PiaMaria596
Fragesteller

Ich hab aufgeschrieben dass unsere Mensa komplett überteuert ist und deswegen sehr viele Schüler (mich eingeschlossen) zu Penny gehen (ist ganz nah bei der Schule)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es können Arbeitsstress sein oder Prüfungsstress allgemein Stress, Familiäre Probleme, Liebeskummer, Unzufriedenheit mit sich oder mit sein Leben, Draußen ohne Regenschirm wenn es regnet, Stau, Schlange warten im Geschäften, Unfälle angst, leerer Handyakku, einkaufen