Welche Erfahrungen habt ihr mit Chatportal spin.de?

3 Antworten

Nicht interessant für gebildete anspruchsvolle Personen, die ernsthaft etwas suchen,

aber Ist interessant, dort mit seinen Freunden zu kommunizieren, Leute von anderen Portalen auch, wenn man seine Telefon Nummer hat und sich gegenseitig angerufen

hat, weil man seine Freunde sofort hört, wenn sie online sind, und man kann mit Ihnen in Kontakt . eS GIBT DANN EINE aRT kLINGEL, und dann kann man antworten, wenn man gerade Zeit hat.

Habe es immer offen, wenn ich online bin, zumindest wenn ich gerade dort Kontakte verfolge.

Vorsicht allerdings mit Spin-Mitgliedern, die ihnen Freundschaft anbieten,

erwarten ständig das man für sie parat ist, weil sie nichts zu tun haben.

Dann löschen sie deine Freundschaft.

Ich arbeite aber am PC, und muss mich auf meine Angelegenheiten konzentrieren.

Getroffen habe ich von dort noch Keinen.

Und gesperrt wird so gut wie Keiner. Es sei denn man kopiert den wesentlichen Schriftverkehr, wenn einer zwar mail oder Telefon Nummer verlang, seine aber nicht hergibt, und auch sonst auf Fragen nur mit "Gib mir deine Whats APP"

Hier kann Jeder mit leerem Profil dich anschreiben, und er erzählt nichts von sich.

Wer nichts von sich preisgibt, dem sollte man das dann auch antworten, dass man erst von der Person was wissen möchte, eine Vorstellung der Person sollte schon sein. Aber Erziehung hat hier kaum einer.

Bildung , unterstes Niveau.

Viele Abenteurer, oder Spinner. -Viele die Zeit haben, aber nur virtuell unterwegs sind,

auch Frauen. Man bekommt keine echten Kontakte , gerade bei Frauen als Frau.

Ich meine eine normale Freundschaft.

war ganz lustig. Wenn man  die richtigen Leute zum schreiben findet, macht es echt spass. Teilweise hat man aber das Gefühl, dass in manchen Chatgruppen "Neue" nicht erwünscht sind und teilweise richtig ignoriert werden. War aber auch schon lange nicht mehr dort...Passwort weiß ich auch nicht mehr xD versuch es doch einmal.

sipn taugt gar nichts mehr. Willkürliche Ops und untätiger support.Meinungsfreiheit ist dort nicht gewährleistet. Es wird stark gemobbt dort, aber spin tut nix dagegen.Die besseren und gebildeteren Leute sind gegangen.I n den chatrooms sind meist rechte mitläufer, die den stallgeruch suchen.Nix für normale Leue. Nix für Demokraten.

es ist ein Tummelplatz für ungebildete Leute mit Unteschichtsgebaren.

Schade.