Kennt jemand ein cooles Chatportal?

2 Antworten

Hey.. annalena6383

Probiers mit OMEGLE ^^

http://www.omegle.com/

Chat oder Chat+Videochat 

Viel Spaß, sei aber trotzdem Vorsichtig!

lg danielesko

Omegle - (Chat, Portal)

Wie klick programm schreiben?

Titel hört sich dämlich an, ich weiß.
um was es mir geht:
Ich möchte konkret ein Programm das in einem Telegramchat regelmäßig, bspw. alle 40 sekunden (+eine random wartezeit so um die 4 sekunden) , einen button drückt. denselben button, immer wieder , alle ca. 44 sekunden einmal.
gibt es da so programme (kostenlos!) die das bewerkstelligen?
Habe da schon einmal von sowas gehört, aber das mit dem zufallsgenerator lässt sich da nicht einbauen, oder?
Höre auch cool, wenn das programm allzwecktauglich wäre, ich es also auch beim regelmäßigen klicken in nem anderen programm nutzen kann.
und es sollte auch möglich sein, telegram zu minimieren (sodass ich in firefox oder wo meine arbeit verrichten kann) ohne dass das ganze prozedere abbricht.

in chrome kann man so kram, direkt auf den jeweiligen tab bezogen, über die entwicklertools mit nem schönen skript machen.
Aber hier in telegram?
telegram selbst scheint da gar nix in die richtung zu haben und was externes kenne ich leider nicht. :-(

...zur Frage

Bitte um Hilfe bei einer Formulierung für eine Bewerbung. ^-^

Hallo meine Lieben ^-^

Ich mache derzeit nichts, da ich im September mein Abitur anfange und eben die Zeit irgendwie überbrücken muss. Ich würde mich gern für eine Reinigungsstelle bewerben für zwischendurch. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich schreiben soll, das ich das nur bis zu den Sommerferien machen kann. Hat jemand Vorschläge? :o

Danke schon mal ^-^

...zur Frage

Vogelgezwitscher nachmachen.

Hey, ich hab ein Video von Helmut Wolfenstetter gesehen und find es total faszinierend was er macht. Ich such schon die ganze Zeit nach anleitungen wie man sowas lernen kann. Ich pfeife sehr viel und kann auch verschieden pfeifen aber ich weis nicht was ich machen muss damit sowas rauskommt. Hat jemand ein paar tipps für mich oder eine Video wo sowas erklärt wird ?

Danke schon mal und freu mich auf euere Tipps :)

...zur Frage

Frage zu Instagram, was hat es mit den Zahlen auf dich?

Hey, manche schreiben in die Insta Story sowas wie "schickt mir Zahlen" und dann kriegen sie eine Zahl, zB 95 und schreiben etwas dazu. Also diese Zahlen sind irgendwelche Personen, aber wie funktioniert das, woher wissen sie welche Zahl welcher ihre Follower (?) ist? Kann mir das jemand erklären xd LG

...zur Frage

Word online mit mehrern Personen?

Guten Tag! ich würde gerne mit eienenm Freund unseren Deutsch Vortrag über den Pc schreiben aber es geht über normales Word nicht so gut deswegen suche ich nachh einem "Word2gether" kennt jemand sowas?

...zur Frage

Fiktionaler Blog?

Gibt es sowas wie einen fiktionalen Blog? Also wo z.B. ausgedachte Charaktere einen Blog "schreiben" und weitere ausgedachte Personen Kommentare verfassen? Der "Blog" muss nicht online gehen, ich fände nur die Idee sowas zu machen sehr cool...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?