Einseitiger Chat?
Hallo,
ganz kurz: Ich habe ein Match bei TInder, wir haben ein bisschen hin und her geschrieben und wollen uns treffen. Sie hat erst nächste Woche Zeit. Der Chat ist aktuell sehr einseitig - ich stelle Fragen, sie schreibt sowas, wie "ja", "danke" und halt einen Smiley hinterher. Für mich sieht es nach 2 Optionen aus.
- Kein Interesse
- Keine Lust auf schreiben und Zeit bis zum treffen überbrücken
In meiner unendlichen Geduld war ich kurz davor zu schreiben, dass wenn sie keine Lust hat es kein Ding sei. Das könnte aber unhöflich sein und vor den Kopf stoßen.
Also die konkreten Fragen an euch:
- Welchen Grund könnte es haben?
- Wie kann ich höflich schreiben, dass ich eigentlich etwas mehr erwarte, ohne dass es zu pragmatisch ist? Bin dafür selber zu stumpf.
Danke euch. Ehre, abfahrt.
1 Antwort
Mir wäre so ein "Gespräch" zu blöd. Da könnte ich auch einfach gegen eine Zimmerwand reden. Für mich scheint sie desinteressiert und zu feige, um es dir mitzuteilen. Aufrichtiges Interesse sieht anders aus. Die Einzige, die übrigens unhöflich ist, ist sie.
Ich bin da ziemlich direkt und unverblümt, aber ich würde sowas schreiben wie: "Tut mir leid, aber ich habe nicht den Eindruck, dass du an mir Interesse hast. Unsere einseitigen Gespräche sind nicht das, wonach ich suche. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft"
Alles klar, danke dir! Ist deutlich sympathischer, als alles was mir eingefallen ist.
Okay, danke dir. Was schreibt man dann am besten? Oder einfach ghosten?