welches ist das beste chatportal? hsbt ihr einen tip? viele sind ja jappy oder knuddels ist das gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Knuddels an sich ist eigentlich sehr gut, ich bin dort auch angemeldet, jedoch habe ich vor ein paar Tagen eine Reportage über knuddels.de geguckt (imTV) weil da ein Mann war der Frauen missbraucht hat undso weiter da gibt es ziemlich viele von denen musst auf folgende Kriterien achten die dir sagen ob es ein verbrecher ist oder nicht:

1.Wenn er viele Bilder hochgeladen hat ist es ein gutes Zeichen
2. Wenn er viele Freunde hat ist es auch gut
3.Viele Gästebucheinträge sind ein Anzeichen für Beliebheit undsomit auch einanzeichen für die Gutmütigkeit des Mannes 
4.Wenn dich jemand drängt sich mit ihm zutreffen dann lehne ab es ist ein schlechtes Zeichen 

also ich hoffe du bist gut gerüstet für den Kampf gegen die Knuddelspedophile :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheim2345
25.04.2011, 15:28

Danke fürs Fähnchen 

0

wenn du viele neue leute kennen lernen willst &' spiele spielen willst &' so ist knuddels auf jeden fall sehr gut ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.radio-area51.de ist alles in einen Chat, Forum und Musik gibts da auch noch das ganze ist auch noch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?