Kennt jemand knuddels?

3 Antworten

'ne Bekannte ist dort ganz mies von einigen so genannten Love Scammern abgezockt worden...

🙈

na wenn man so dämlich ist und auf solche Foren geht

🤣🤣🤣🤣🤣

Diese App ist einfach gruselig, einer der ekelhaftesten Forum Apps die es gibt. Pedos, Stalker und von Sextrieb gesteuerte Menschen sind auf dieser Plattform.

Hatte die App selber mal, aber mehr um mir ein eigenes Bild zu schaffen.

Ich323711
Fragesteller

Same haha

💀diese App gehört verboten

Knuddels hatte ich damals schon benutzt, als ich klein war, das war vor gefühlt 50 Jahren. Habe gehört, dass mittlerweile sehr viele Pedos drauf sind. Auf jeden Fall sehr Vorsichtig sein, wenn man minderjährig ist.

Ich323711
Fragesteller

Jaa sind auch viele und selbst Admins

somit nutzen die Admins es aus 🫠 und die App ist einfach bis heut nicht verboten