Kennt Ihr die Chatplattform Knuddels?
Was haltet Ihr davon?
5 Antworten
Benutz ich nicht. Wie allgemein bekannt eine Spielwiese für dümmliche Fallensteller, denen man nur ins Netz geht wenn man genauso blöde und naiv ist.
Ich bin nicht sicher. Leider geben sich da viele als etwas völlig anderes aus bzw nicht als der Mensch der sie wirklich sind um zb irgendwie das Vertrauen junger Mädchen auch jungen zu bekommen. Man sollte allgemein vorsichtig sein einfach mit Wildfremden zu chatten. Geschweige denn ihnen irgendwie Fotos, Telefonnummern, Adressen usw zu geben. Einen Mann zb der einen auf der Straße nach so was,fragt würde man direkt als komisch abweisen .Aber im Netz geben viele zu leicht private Daten, Nummern usw preis
Viele geben sich auf der App für jemand anderes aus. Leider ist die App meiner Meinung nach sehr unsicher und mittlerweile ein Freifahrtschein für Pädophile. Als Frau wird man dort sehr oft von irgendwelchen Idioten angemacht. Ich würde diese App nicht empfehlen, wenn man neue Kontakte knüpfen möchte. Da gibt es sicherlich bessere Alternativen.
ja gibt es schon viele Jahre , heute glaube ich nicht mehr so gut besucht .
Kenne ich, scheint mir so ne Art Plattform für Perverse, Psychopathen, Mörder und hauptsächlich Pädos zu sein.